FRANK CARMICHAEL wurde der 4. Meistergrad verliehen!

Franky hat es geschafft: Er ist nun nach 34 Jahren Karate-Erfahrung einen Schritt weitergegangen: Er hat die schwere und harte Prüfung zum nächsthöheren Meistertitel erfolgreich abgelegt. Somit ist er nun wieder der höchste Dan-Träger im Osaka nach Heinrich Reimer (7. Dan).

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Owe Rossen (Mittwoch, 16 September 2009 23:10)

    Moin Franky !
    Gut Ding will weile Haben ! Herzlichen Glückwunsch Und weiter so Gruß Owe

  • #2

    ManniSensei (Samstag, 19 September 2009 22:15)

    Hi Franky!
    Ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich. Auch im Namen unseres Dojos.

    Manni Schaade
    TV-Langen

  • #3

    Webmaster (Mittwoch, 23 September 2009 18:46)

    Auch von mir nochmal Alles Alles Gute Franky ;-)

  • #4

    Magdalena und Kay Boysen (Dienstag, 29 September 2009 18:13)

    Hallo Franky!!
    Auch von uns herzlichen Glückwunsch:)!!!

  • #5

    Ehlert, Christel (Mittwoch, 14 Oktober 2009 10:11)

    Hallo Frank,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Dan. Bin eben erst
    auf Eure neue HP gestoßen. Alles Gute für Deine
    weitere sportliche Zukunft.
    Liebe Grüße Christel

  • #6

    Heiko Gehrmann (Freitag, 30 Oktober 2009 21:48)

    Hi Franky!Auch aus Zerbst die allerbesten Glückwünsche zum 4.Dan. Wurde ja auch langsam Zeit;o)

    LG.Heiko
    Karate-Schule Zerbst e.V.

  • #7

    frank Sonntag (Dienstag, 17 November 2009 18:17)

    ich gratuliere Dir respektvoll und verneige mich zur bestandenen Prüfung,hoffe und wünsche Dir das Du Deine positieve Erfahrung weiter gibst uss und alles gute